Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch



Name: teo d.
Email: teomail@web.de

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 19:16:57
Kommentar:
hallo mein freund, lange nichts von euch gehoert.hoffe es geht euch gut! erwarte euch in athen wann immer ihr wollt!! viele liebe gruesse an lisa. lasst von euch hoeren. vermisse euch sehr. ciao,teo

Name: Andi und Chihiro
Email: info@laukmanis-wagenhofen@de

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 12:11:18
Kommentar:
Hey Chris, hallo Leser wir schauen uns ein bischen in der homepage um. Ausstellung Shimotani am 8.3.2002 in Lüdenscheid Museum. Servus aus Bayern/Neuburg-Donau/Wagenhofen

Name: Florian Bachhuber
Email: Florian.Bachhuber@3people.de

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 13:49:25
Kommentar:
Hi, wirklich sehr sehr gut die "Neuauflage". Hope to see you soon. Grüße flo

Name: hans
Email: hans@sommerhans.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 16:59:50
Kommentar:
Hi christoph, täusche ich mich oder habe ich bei meinem letzten Besuch einen punkt "letzte Arbeiten", "latest works" oder so ähnlich gefunden. Kann ich jetzt nicht mehr finden. ist weg oder war gar nicht da? ansonsten natürlich sehr schön!

Name: Philippe Loli
Email: lolimusic@voila.fr

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 23:16:53
Kommentar:
always nice to see the artist, Wein zutrinken und neues Bild zu schauen, am besten im Atelier aber auch durch Internet.

Name: Ale Schmitz
Email: ALEXANDRA.SCHMITZ@studentmail.newcastle.edu.au

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 01:50:19
Kommentar:
G'day from OZ und Gruesse an den grossen GURU Kern! Den einzigen Katalog den ich mit nach Oz genommen hab ist natuerlich von Dir, und ich kann immernoch davon zehren, was Du so fabriziert hast. Meine Mitstudies sind begeistert von Deinen 'CUBES'. Ich bin dank Dir die einzige "egg tempera painterin" und hab hier HIEPS FUN! CU soon in good old Germany. Die ALe

Name: Sissi W.

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 04:57:46
Kommentar:
Thanks god computers are gettin' faster! So langsam macht's Spass auf der Seite zu verweilen. Jetzt springen, huepfen, rollen die cubes auch in Amiland und hinterlassen ueberall Spuren als screen saver. I luv'em!

Name: José Cibils
Email: jhcibils@web.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 20:12:07
Kommentar:
Es ist eine schöne Möglichkeit, deine Bilder zu sehen und sogar herunterzuladen!

Name: Martin Löw

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 21:15:43
Kommentar:
Mir gefällt die Website, weil sie einfach zu bedienen ist und trotzdem viel drinsteckt.

Name: Christoph Kern

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 22:42:12
Kommentar:
Über einen Kommentar oder Kritik-positiv oder negativ- würde ich mich sehr freuen. Christoph Kern